BILDplus-Logo

2022-08-20 13:32:51 By : Mr. pjwireless LI

Den Espresso gibt es in kleinen Tassen mit Carbon und blauem Leder

Wer im Urlaub denkt, dass ein kleiner Espresso für fünf Euro schon Wucher ist, der sollte nicht den exklusiven Showroom von H.R. Owen Bugatti in London besuchen.

In Ettore’s Espresso Bar kostet dieser kleine Koffeingenuss schlappe 50 britische Pfund – das sind fast 60 Euro für in der Regel 25 bis 35 Milliliter.

Ob der exklusive Bugatti-Händler den Espresso mit Super Plus kocht oder ob ein feines Heilwasser, das auf einen Schlag alle Gebrechen heilt, zum Aufbrühen verwendet, ist nicht bekannt.

Happig! Der kleine Espresso-Shot kostet rund 60 Euro

Serviert wird der kleine Schwarze natürlich nicht in irgendeinem schnöden Porzellan- oder Pappbecher. Nein, wie es sich für eine Luxusmarke gehört, wird der Espresso in elegant designten Tässchen aus Kohlefaser, ummantelt mit blauem Leder serviert. Ob das den happigen Preis rechtfertigt? Wohl kaum. Und behalten darf man das exklusive Becherchen auch nicht.

Irre: Ein Fahrer raste mit 417 km/h über die A2. Hat das juristische Folgen?

Mini hat sich getraut! BILD war im ersten E-Cabrio der britischen Kultmarke auf Probefahrt.

Immerhin bekommt der Espresso-Käufer Zutritt zur Lounge im Bugatti-Showroom. Hier kann er dem Hypercar Bugatti Chiron – Basispreis 3,8 Millionen Euro – etwas näherkommen und erfährt alles über die französische Nobel-Sportwagenmarke.