Typo-Rebranding für vietnamesischen Coffeeshop › PAGE online

2022-09-10 13:14:40 By : Ms. Ashily Xiong

Cho Choi Creative bauen das gesamte Rebranding auf unterschiedlichen Schrifttypen auf. Eine elegante Serifenlose mit hohen Strichkontrasten bildet die Wortmarke die in den unterschiedlichen Anwendungen immer am unteren Rand ausgerichtet ist. Doch auch wenn das Logo nicht zu sehen ist bleibt die Marke unverkennbar.

Die Kreativen gestalteten nämlich einen eigenen Font auf Basis einer fetten Condensed-Schrift. Sie manipulierten Punzen, bauten drastische Inktraps ein und spielten mit ungewöhnlichen Rundungen und Kanten innerhalb der Buchstaben.

Über jedes einzelne Okkio Produkt laufen jetzt die großen, charakteristischen Buchstaben in Versalien und formen elegante Labels, zieren Kaffeebecher, Flaschen und Tüten. Auf Social Media und in den Printmenüs des Coffeshops ergänzen kleine Icons von unterschiedlichen Kaffeezubereitungsmethoden das Rebranding.

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