• American Ice-Cream: Feinstes aus Milch - Weddingweiser

    by admin on 2022-09-24 15:47:41

    Den sicher­lich unge­wöhn­lichs­ten Eis­ver­kauf im gan­zen Wed­ding fin­det ihr in den Gerichts­hö­fen. Bei Ame­ri­can Ice-Cream gibt es köst­li­ches Gefro­re­nes und coo­le Milks­hakes – ganz in der Tra­di­ti­on des klas­si­schen ame­ri­ka­ni­schen Her­ste

  • Genuss in Mettmann: Eiscafé Al Ponte eröffnet am Lavalplatz

    by admin on 2022-09-24 15:47:16

    Mettmann Köstliche Eiscreme kennt keine Jahreszeit. Das Café Al Ponte beweist das. Kaum eröffnet, bilden sich vor Gaetano Tizzas Geschäft lange Schlangen.

    rZta dsnzslmheece eli,inVaesl auzd naShe ,ttsa otr dnceultehe nberErdee nud eien ksrinuepg f,ael

  • Frischer Joghurt: Mit diesen Joghurtbereitern klappt es im Handumdrehen

    by admin on 2022-09-24 15:47:11

    Für diesen Beitrag haben wir alle relevanten Fakten sorgfältig recherchiert. Eine Beeinflussung durch Dritte findet nicht statt.

    Frischer Joghurt ist gesund und lecker. Mit einem Joghurtbereiter ist er schnell und einfach selbst hergestellt

    Ob mit Müsli, Früchten oder Honig zu

  • Login-Symbol

    by admin on 2022-09-24 15:47:01

    Zur Technikmesse IFA präsentieren Hersteller ihre Neuheiten - darunter viele Haushaltsgeräte. Die smarte Kaffeemaschine von Philips soll sich automatisch den Wünschen ihres Besitzers anpassen. BILD konnte sie bereits ausprobieren.

  • Bambus Becher Test: Die besten Coffee-to-go-Becher | CHIP

    by admin on 2022-09-24 15:46:54

    Stiftung Warentest hat zwölf Bambus-Becher to go getestet und das Ergebnis ist nahezu niederschmetternd. Gerade mal ein Becher kann ohne Auffälligkeiten den Test bestehen. Die vermeintlichen "Naturbecher" für den Kaffee für Unterwegs sind fast alle entweder falsch gekennzeichnet, nicht wir

  • Kaffee im Bundestag bald aus Mehrwegbechern

    by admin on 2022-09-24 15:46:49

    Wer gerne unterwegs einen Kaffee trinkt kennt das: Kaum ist das Heißgetränk ausgetrunken, wird der Pappbecher weggeschmissen. Kritik kommt vor allem von Umweltschützern. Im Bundestag soll sich das jetzt ändern.

    Ein typische Bild in vielen Städten: Die Einweg-Pappbecher verschmutzen

  • Instagram-Seite der SZ

    by admin on 2022-09-24 15:46:45

    Der Inhalt schont die Umwelt, das Drumherum bislang noch nicht.

    Bio-Lebensmittel boomen, doch ihre Verpackung verursacht oft so viel Müll wie die von herkömmlichem Essen.

    Wer sich am Neuheitenstand der Biofach 2018 umsieht, der sieht vor allem: Plastik. Aufläufe, Suppen, Salate

  • Freising stellt um: Der lange Abschied vom Plastik

    by admin on 2022-09-24 15:46:37

    Seit 3. Juli sind Einweg-Plastikprodukte verboten. Doch der Abschied vom Plastik ist lang und kompliziert. Eine Bestandsaufnahme.

    Landkreis - „Fast-Food-Verpackung, Trinkhalme, To-go-Becher: Viele Einwegplastikprodukte sind seit dem 3. Juli in der EU verboten. Eigentlich. Zum einen nÃ

  • Coffee to go im mitgebrachten Becher? Leider ekelhaft!

    by admin on 2022-09-24 15:46:35

    Im Kampf gegen den Plastikmüll ist jede gute Idee willkommen. Wiederbefüllbare Mehrwegtassen oder Wurstbehälter klingen da erstmal gut. Das Problem: die Hygiene. Wer spült wie und wer fasst was an? Und was kriegt der nächste Kunde davon ab? Igitt!

    Ich habe kürzlich das Abenteuer er

  • Weg mit der Pappe: Coffee to go im Mehrwegbecher

    by admin on 2022-09-24 15:46:34

    Oldenburg: Ein RECUP-Kaffee-Pfandbecher wird in einem Café befüllt.

    Der Coffee to go im Becher mag stillos sein. Er ist aber praktisch und fast überall zu bekommen. Umweltfreundlicher lässt sich der Unterwegs-Kaffee aus Mehrwegbechern genießen. Hat die Pappe bald ausgedient?